Hello and Welcome ;D

Tja Leute, also das hier ist jetzt wohl mein Blog… Ja, was soll ich sagen??? Am besten ich stell mich erstmal kurz vor. Also mein Name ist Nadine. Ich mag meinen Namen und trotzdem habe ich bei meinen Freunden ein paar Nicknames. Diese reichen von Lizzy über Zeppi bis hin zu Snoopy. Auf diesem Blog hier bin ich aber einfach nur summergirl06. Warum? Naja, das hängt viel mit meinem eigenen Empfinden für die Sommermonate 2006 zusammen. Es war ein großartige Zeit für mich :) Den größten Teil dazu hat natürlich die Fußball WM beigetragen. Ich bin ein ziemlich großer Fußball-Fan, spiele selber im Verein und liebe es denn Männern dabei zuzusehen O.o.^^ Ansonsten trainier ich in meiner Freizeit auch fleißig Basketball und lauf ganz gern mal Inliner. Weitere Hobbys von mir sind Lesen (auch wenn ich in letzter Zeit gar nicht oft genug dazu komme), Camping (am liebsten mit meiner Family), Musik (d.h. hören, singen, Infos über Künstler sammeln et cetera) und was mit Freunden unternehmen. Naja und ansonsten würde ich mal sagen, dass ich eine sooo komplexe Persönlichkeit bin, dass ich mich niemals mit nur einem Artikel beschreiben könnte. Aber ich denke an Hand meines Schreibstiels und der Themen über die ich berichte, werdet ihr immer etwas mehr hinter meine Kulissen schauen können ;D

Trotzdem versuche ich mich hier noch mit ein paar (^^) Adjektiven und Substantiven zu beschreiben: also ich bin …
… lebensfroh, aber trotzdem manchmal pessimistisch
… lustig (find ich jedenfalls; ist ja Geschmackssache)
… dickköpfig, oder einfach nur stolz :)
… ein wenig perfektionistisch
… immer etwas anders als normale Mädchen ^^
… leider schüchtern, auch wenn man(n)’s nicht glauben mag ;)
… ein Mathehasser und Geschichtslieber, teilweise auch Wirtschaftscrack xD
… ein Mensch, der an seinen Mitmenschen interessiert ist :D
… ein Familienmensch
… ein sehr soziales Wesen!

Das vorab. Und jetzt: VIEL SPAß :) :) :)

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. summergirl06
    Jun 18, 2010 @ 13:04:05

    also erstma: danke, liebe(s) nadinechen :) mir gefiel das erste banner aber ehrlich gesagt auch besser, aber noch is der blog ja auch nich ausgereift… ma sehn was da demnächst hinkommt^^
    tja, also sina hat ja wohl einen mund und kann diesen natürlich gerne nutzen um mich nach der blog adresse zu fragen. ich dräng mich doch nich auf! -.-
    und artikel folgen bestimmt auch bald… wenn ich n bisschen mehr zeit hab und dann steh ich natürlich auch viiiiiiiele bescheuerte kommis von euch ;D

    lizzy
    p.s.: darcy, du erwartest doch nich ernsthaft das ich auf deinen kommi antworte?! xD ich fühle mich gekränkt, wenn du nich ma nen keks für MICH übrig hast …

    Antwort

    • buttercup25
      Jun 26, 2010 @ 22:34:48

      Dann spiel doch die eingeschnappte Leberwurst oder den verratenen Keks^^ So wie ich dich kenne, wirst du es eh nicht lange aushalten, du Optimist (mit pessimistischen Zügen) xD

      @Nadinechen: Sina war ernsthaft sauer, nur weil die Adresse von unserem Blog nicht hat? Ich hab sie ihr gegenüber aber eigentlich schonmal erwähnt…? Und Lizzy hat recht – wenn sie’s wissen will kann sie doch einfach fragen. Ich renn doch nicht mit ’nem Zettel auf meiner Stirn rum, auf dem die Adresse steht^^

      Antwort

  2. nadinchen
    Jun 17, 2010 @ 16:12:42

    also das gibt es doch nich fangt ne neue unterhaltung eunfach ohne mich an (könnte von sina kommen), die is übrigens auch sauer dass du jetzt nen blog hast lizzy und sie die addresse nich hat, sie war schon bei nhungi´s blog böse denn ich hatte ihr aus versehn die falsche addresse gesagt :( schlimm, schlimm, schlimm…

    aber na ja, also ich fand das banner eigentlich gar nich schlecht :) aber ich betrachte dich natürlich eben so gerne
    i freu mich schon auf deine ersten artikel und unsere dummen kommentare dazu

    mfg nadinchen

    Antwort

  3. buttercup25
    Jun 15, 2010 @ 19:43:06

    Aha, hast also doch noch was geändert. Braves Mädchen. Aber du kriegst trotzdem kein Leckerli. Oder stehst du auf Pedigree? Das ist nämlich das Einzige, was ich noch habe. Die Kekse sind leider schon alle weg. Und es tut mir gar nicht leid :P

    Antwort

  4. buttercup25
    Jun 14, 2010 @ 18:17:10

    Hjjjjjj…
    Also Lizzy oder Summergirl oder Wirtschaftscrack (xD) oder… – wie viele Nicks hast du mittlerweile? – der Header ist wierdermal so typisch für dich. Voll sexistisch. Vielleicht solltest du eine Altersbeschränkung für deinen Blog einfügen. Du als soziales Wesen solltest dir schließlich um die Minderjährigen unter uns Gedanken machen^^

    Antwort

    • summergirl06
      Jun 14, 2010 @ 19:13:10

      ach, übertreib ma nich… so sind wir schließlich von der natur geschaffen xD und mir viel gard nix besseres ein. dieses banner hab ich schon vor nem halben jahr oda so gemacht… da kommt aba bestimmt nochma was neues ;D

      Antwort

Kommentar verfassen

